Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin moin, ich hab ein paar Fragen zu dem Copyright von Musik. Und zwar habe ich eigentlich immer copyrightfreie Musik für meine Videos verwendet, hab aber gerade bei vielen alten Videos nicht immer darauf geachtet, ob ich die Seite bzw. den Künstler richtig verlinke usw. . Bei einigen meiner alten Videos kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen woher ich die Musik habe und somit auch nicht auf die Musik verweisen, die Videos habe ich deshalb auf Privat gestellt. Bin ich damit vor möglichen Copyr…
  • Erstmal vielen Dank für die Antwort . (Zitat von Steve) ok, dann werd ich mal schauen ob ich die Musik noch irgendwie finden kann, sonst muss ich die Videos wohl löschen. (Zitat von Steve) Den Screenshot habe ich selber erstellt! Könnte der Vertriebspartner (oder Amazon) das Bild dennoch claimen? Link zu den Produkt ist auch in der Videobeschreibung. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Claim und Strike? Sorry für die blöde Frage, kenn mich damit leider kaum aus ^^. Ich hoffe das die Frag…
  • Vielen Dank für den Überblick Zap (Zitat von Steve) ok, das sehe ich natürlich ein :). Reicht es die Stelle aus dem Video im YT-Studio heraus zu schneiden? Ich hab auch mehrere Screenshots von Produkten, wo ich bloß auf den Titel oder den Preis gecroppt habe und kein Bild sichtbar ist. Die Stellen wären dann legitim, oder? Ich hab übrigens noch einen Beitrag von gefunden wo ein ähnliches Problem geschildert wird (direkt vom YT-Support) https://support.google.com/youtube/thread/26563203?hl=en Vie…
  • Danke dir Zap, dann sollten meine Fragen jetzt hoffentlich alle geklärt sein Auch an Steve nochmal ein Danke :). Tolles Forum!
  • (Zitat von ZapZockt) Eine Frage hätte ich doch noch und zwar nutzte ich in vielen meiner alten Videos Musik von http://www.bensound.com . Ich hab mal mehrere Lieder mit Sound Search (App von Google die Musik erkennen soll) untersucht und bin plötzlich bei dem gleichem Lied nur mit einem komplett anderem Titel gelandet. Zum Beispiel wurde aus Beyond the line von bensound https://www.bensound.com/royal…sic/track/beyond-the-line ein Portland von Allzo youtube.com/watch?v=KDCNTjVYEAM Der Interpret w…