Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Animation [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von LeggySantos) sieht sehr gut aus, mir gefällt es und ich dachte mir, da muss ich mir gleich Sony Vegas anschauen, gibt es nämlich gerade im Black Friday Angebot. Weiß jemand, ob es tatsächlich viel mehr bietet als DaVinci? Zwei Programme möchte ich nämlich nicht parallel für den Videoschnitt verwenden.
  • Animation [Videos]

    Beitrag
    Danke für Eure rege Diskussion. Ich nutze DaVinci für den einfachen Schnitt schon einige Zeit und hin und wieder bastle ich auch etwas damit herum. Mit dem Bereich der Nodes habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt, da man sich da ein wenig einarbeiten muss. Jetzt habe ich mir das Intro nochmals angesehen und festgestellt, dass es sich im wesentlichen tatsächlich nur um "Lichtspiele" handelt. Im ersten Moment hat es recht komplex ausgesehen. Soll jetzt das Intro nicht schmälern, ist eher ei…