Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Fighting Games

    Beitrag
    Das passt gut dass hier noch kein Thread zu diesen Spielen gibt. In meinem Vorstellungspost habe ich Fightings Games erwähnt, für manche mag das Genre aus alter 2D-Arcade-Automaten-Ära stammen und dort auch geblieben sein, aber das Genre widerfährt seit Street Fighter IV eine neuen Frühling. Immer mehr Fortsetzungen und neue IPs entstehen und die Communities wachsen. Und einer davon bin ich, ich war auch einer Derjenigen die die Spiele in den 90er-Jahren auf dem SNES gespielt hat, mit kernigen 6…
  • Fighting Games

    Beitrag
    (Zitat von Ashita no Jonas) Super, ein Gleichgesinnter, das freut mich sehr. (Zitat von Ashita no Jonas) Virtua Fighter gehört mit zu den schwersten Prüglern, wenn nicht gar der schwerste Vertreter. Ich würde es schon fast als Martial-Art-Simulation betiteln, da es ein recht langsames Spieltempo hat und auf keine übernatürlichen Mechaniken setzt. Man erkennt das Du eine große Sega-Verbundenheit hast, schon vorhin als ich das Review zu Shenmue gelesen habe von dir und Du da auf das gleiche Kampfs…