Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Davon kann ich ein Lied singen, bei mir machen die gezielt Werbung, also gehen noch einen Schritt weiter und verlinken ihre Videos unter meinen. Das lösche ich rigoros sofort. Mit Aboleichen ist keinen geholfen und auch eine höhere Abozahl macht sich nicht unbedingt besser. Wenn die Watchtime nicht annähernd mit der Anzahl der Abonnenten zusammenhängt. Mich nervt es, kann es aber irgendwo auch verstehen, gerade Anfänger brauchen Aufmerksamkeit und nur mit "coolen" Inhalten steigen nicht die durc…
  • (Zitat von lehrerschmidt) So ganz verkehrt ist das nicht, da sprichst Du schon einen guten Punkt an. Und ich habe ja auch erwähnt dass ich es nachvollziehen kann, dass so zu solchen Mitteln gegriffen wird. Befinde mich momentan auch in einer Phase, wo ich mir Gedanken mache, wie ich am besten aktive Zuschauer angele. Bin ja eine ganze Weile dabei und kein Anfänger mehr. Normalerweise sollte der Zuschauerschnitt bei mindestens 10% liegen, die regelmäßig die Videos aufrufen, aber das ist bei mir l…
  • (Zitat von lehrerschmidt) Das tue ich sowieso. Dafür bereitet mir das eine zu große Freude als dass ich auf hier und jetzt damit aufhöre. Aber es konsterniert bisweilen und lässt Zweifel aufkommen. Edit: Autokorrektur.....