Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo zusammen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCLWX-k0U9OUV_AU_ht01c_A Kanalbeschreibung "kanalbeschreibung" ist gut... ich war mir erstmal garnicht sicher, ob ich überhaupt einen kanal angelegt habe, oder ob mein video einfach so unter meinem youtubenamen ("mu-hoch-3", fragt nicht warum ...) hochgeladen wurde... ehrlich gesagt, musste ich erstmal googeln, wo man den link zu seinem kanal überhaupt findet... aber das scheint ja jetzt geklappt zu haben mein kanal ist also aktuell i…
  • (Zitat von lehrerschmidt) LEHRERSCHMIDT persönlich... welch ehre!! danke für die guten wünsche
  • Neu hier...

    Beitrag
    kleines jubiläum: insgesamt >5k klicks auf mein erstes video (deutsche und englische fassung addiert) wünschte, ich hätte zeit noch ein zweites zu machen