Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo David Ich stehe vor dem gleichen Problem. Wenn du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du diese hier kurz schreiben könntest. Nachtrag: Ich vermute, dass es mit Google My Business zusammenhängt. Bei Markenkontos ohne MyBusiness-Verknüpfung geht es ohne weiteres. Bei allen Markenkontos mit MyBusiness-Eintrag geht es nicht. Schöne Grüsse Maik
  • Hoi Zäme Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Ich habe es jetzt so gelöst, wie der YouTube Support es vorgeschlagen hat. Neues Brandkonto ohne My Businessverknüpfung erstellen und Kanal auf neues Brandkonto verschieben. Hat wunderbar geklappt. Nur an ein paar Stellen in der App wurde das Logo nicht dargestellt und die E-Mailbenachrichtigungen funktioniert nicht wie gewünscht. Hat sich aber nach ein paar Tagen und kleineren Anpassungen gegeben. Die Anleitung vom YouTube Support ist tadellos und so…
  • Hallo David Gerne doch. Bin ja auch sehr froh um eure Infos. Vielen Dank für dein Lob, schön zu hören. Hier der Link zur Anleitung: https://support.google.com/youtube/answer/3056283?hl=de Der Support hatte noch explizit darauf hingewiesen, genau darauf zu achten, dass man auch im richtigen Account ist, da es sonst leicht möglich ist den Kanal versehentlich zu entfernen. Sonst gibt es keine Stolpersteine. Folgende Punkte gehen bei der Verschiebung des Brandkonto's verloren, da diese nicht mit übe…