Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich bin noch relativ neu auf YouTube. Mein Blog auf Instagram / mein Channel auf YouTube dreht sich komplett um das Thema Bier. Ich versuche den Leuten zu zeigen wie unterschiedlich Bier sein kann und das es nicht nur ein Rauschmittel ist, sondern ein Genussmittel. Leider geht nicht wirklich viel in Sachen Aufrufe und co. Ich gebe mir wirklich Mühe, bringe regelmäßig Video und steck da wirklich viel Arbeit rein. Vielleicht wisst ihr ja was ich falsch mache, da ich eigentlich relativ…
  • Danke für deine ausführliche Antwort! 2 Fragen an dich denn du scheinst ja gut Ahnung zu haben. Sollte ich meine bisherigen Videos neue Titel und Thumpnails geben oder so lassen und die neuen bei den folgenden Videos einfließen lassen. Zweite Frage... WIe hast du das so schnell so geil hinbekommen ich arbeite mit Gimp derzeit und hab ewig gebraucht das meine Thumpnails halbwegs gehen