Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey und willkommen auf meinem Kanal Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Hey! Auf diesem Kanal mache ich VLOGS aus meinem Leben als Leistungssportler (Fußball). Das sind aber keine normalen Vlogs wie du sie kennst, sondern auf eine etwas andere Art mit einem etwas anderem Lifestyle. Was ich damit meine? Abonniere gerne falls es dich interessiert Ich probiere auch vieles aus und poste auch vieles über Fitness, Rezepte oder Übungen. Videos komme…
  • Muss man nicht, du musst garnichts. Würde mich nur freuen und mich unterstützen. Wenn du abonnierst würdest du halt nichts verpassen. Aber natürlich nur wenn es dir gefällt und du interessiert bist. Kucken kannst du ja auch ohne abo
  • Cool, jetzt weißt du es