Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Huhu, ich habe auch mal einen (Akustik) Song zur aktuellen Krise geschrieben. youtu.be/nf0DiRYwljk Würde mich über ein paar "Daumen hoch" freuen
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von enviousgrey) Also ich finde es richtig stark . Gefällt mir sehr gut
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Hi, hatte auch mal wieder Zeit, etwas neues zu machen. Dieses mal gibt es einen Fan-Song über das Eschweger Bier. Die Eschweger Klosterbrauerei soll an einen anderen Standort ausgelagert werden. Unser Bier, bitte bleib für immer hier... youtu.be/Y_y0dWctpAA
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    So, hier ist mein neuster Streich. Wieder Akustik, aber dieses mal etwas punkiger unterwegs. Ein Song über Gewalt und unnötiges Blutvergießen... youtu.be/icy7HZSSpos