Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi! Ich hab mir mal das Video angeschaut. Vielleicht kannst du ja mal versuchen noch eine zweite Kameraposition einzubauen, damit etwas Abwechslung im Bild entsteht! Das kann schon einen großen Unterschied beim zuschauen machen und evtl. das Video aufregender gestalten. Ich verstehe natürlich, dass deine Videos eher beruhigend wirken sollen, daher passt die Musik meiner Meinung nach. Aber beim Zuschauen etwas Abwechslung schadet nie! Dann noch ein genereller Vorschlag bzw. eine Frage: Möchtest d…
  • Hey @lastminutes - art! Das mit der Whitebox in deinem Wohn-/Schlaf/-Esszimmer fällt gar nicht auf, dann verstehe ich natürlich die Schwierigkeiten! Generell hatte ich natürlich kein Hintergrundwissen zu dir und deiner Person und Situation, sorry falls da irgendetwas zu direkt rüberkam! Ich finde es sehr verantwortungsbewusst von dir, deinen Sohn da zu schützen und das ist selbstverständlich absolut nachvollziehbar. Damit fällt das Vor-die-Kamera-treten weg! Eine coole Idee wäre, wenn du bei dei…
  • Da gebe ich deinem Freund recht, am wichtigsten ist es, dass du dich wohl fühlst. Du könntest ja auch einfach einen Testversuch starten und mal ein Video mit Voiceover aufnehmen, falls es dir gefällt hochladen und dann schauen wie es ankommt. Das ist ja der riesige Vorteil bei kleinen Kanälen - du kannst jederzeit testen, probieren, verändern. Wenn es dir nicht taugt kannst du das Video ja immer noch offline nehmen und so weiter machen, wie du dich wohl fühlst! Aber natürlich kann ich die Bedenk…
  • Ob du deine Nische gefunden hast und wie das Wachstum aussehen wird kann man nur mit der Zeit herausfinden - YouTube hat mir tatsächlich sehr viel Geduld gelehrt in diesen Punkten, ich denke bei dir wird es wohl ähnlich sein. Einfach machen ist das Motto! (Zitat) Vielen, vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr, ich denk darüber nach!