Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Mahlzeit zusammen, Ich bin dazu übergegangen die Thumbnails selbstzumachen, statt plump eine Szene aus dem Video zu verwenden. Und auch bei den Titeln versuche ich immer etwas interessantes zu wählen was nicht zu sehr clickbait ist und noch zum Video passt. Ich wollte einfach Mal Wissen wie die Thumbnails & Titel bei euch ankommen bzw. auch was ich noch besser machen kann. Als Beispiel hier Mal das neuste Video: youtu.be/47av-vjiE34 Vielen Dank im Voraus.
  • (Zitat von UrbexSniperHunter) Hm, ich dachte, dass es genau darum geht. Aufmerksamkeit auf das Bildchen zu lenken. Ich dreh oft extra die Helligkeit und Kontrast auf, da ich finde das die Bilder in klein etwas dunkler wirken. Bin Mal gespannt wie andere das sehen
  • @Psychisch krank? Danke dir für den Input. Denkst du das ganz weglassen vielleicht noch besser wäre? Ich habe das nur eingefügt weil mein Kanal ja noch ganz neu ist bzw. war.
  • Danke dir @Steve Und danke auch an @Eggis Fantasy Kitchen. Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen. Den einem ist es zu "grell" dem nächsten zu "dunkel". Ich werde mich nochmals einlesen und dann noch Mal schauen
  • @Ingolf Creative genau das versuche ich, das die Thumbnails zwar alle unterschiedlich aussehen, aber vom Stil halt doch ähnlich/gleich. Ich habe jetzt Mal meine Titel angepasst: <Spiel> | <Folgentitel> | <Nummer> Rein optisch gefällt mir das schon Mal besser
  • @Steve Ich habe mir jetzt deinen tollen, langen Beitrag noch mehrmals zu Gemüte geführt. Vielen Dank nochmals. Ziele / Motivation: Ich bin voll motiviert und davon kann mich auch nichts abbringen. Wer hinfällt wischt sich den Mund ab und steht auf, ganz einfach. Ich möchte unterhalten. Ziele habe ich mehrere bzw. verschiedene. Zunächst möchte ich die 25 Abo's gepaart mit durchschnittlich 50 Views pro Video schaffen und das stetig steigern. Konzept: Ich möchte in erster Linie unterhalten. Leute a…
  • @Jannik Vielen Dank erstmal dass du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu antworten und auch für deine sehr konstruktive Kritik. Ich habe es gelesen, werde es sacken lassen und dann noch Mal häppken für häppken durcharbeiten und mich dabei reflektieren.
  • Hallo @Jannik, ich habe jetzt deinen tollen Post "aufgearbeitet" Titel Du schreibst vollkommen zu Recht, dass die "generisch" sind. Das verstehe ich und habe viel darüber nachgedacht. Ich bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass nach dem Titel der Folge eh niemand Sucht. Wie du schon selbst gesagt hast, wird eher nach dem Spiel gesucht, was ich ja an erster Stelle im Titel habe. Allerdings werde ich auch hier nochmal dran arbeiten und deine Tipps einfließen lassen. Oder habe ich dich falsch ver…
  • @Jannikdanke noch Mal für deine Ausführungen. Ich hatte das schon verstanden und ja auch geschrieben dass ich mir noch einmal Gedanken zu den Titeln mache. Das Beispiel mit dem Kuchen ist sehr verständlich. Ich muss Mal schauen wie ich das für mich transferieren kann.