Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mahlzeit, das soll kein Thread nach dem Motto "1.000.000" Abos/Views/Kommentare über Nacht sein. Ich möchte nur wissen wie bzw. ob man überhaupt (noch) mit einem Let's Play Kanal gesund und organisch wachsen kann. Zu aller erst mache ich die Videos für MICH, ich habe Spaß beim spielen und sprechen. Ich schaue mir meinen eigenen Videos auch gerne an. Und ganz ehrlich ich freue mich kaputt über jeden View und Kommentar. Ich habe zwar erst 12 Abonnenten, aber das ist ok. Bin ja auch noch frisch dab…
  • Danke euch beiden. Das macht einem ja doch irgendwie Mut. 3-4 Videos pro Tag ist heftig, sprengt tatsächlich aber auch den Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich bin Vollzeit tätig und das soll auch so bleiben. Aber vielleicht reichen tatsächlich 2 Videos die Woche nicht aus. Was ich mich Frage ist, reicht es gar nicht, oder reicht es "nur" nicht für >1.000.000 Mir persönlich würde ein kleines Wachstum reichen. Einfach das man auch eine Entwicklung sieht und auch nötiges Feedback erhält
  • Reichen tut es mir nicht, da es aktuell stagniert. Ich Frage mich halt ob es reicht mehr Videos zu machen, oder ob es irgendwo anders dran hängt. (Qualität vs. Quantität etc.) Ich steckte so ein bisschen im Teufelskreis. Für Feedback habe ich zu wenig Views/Abos und für Views/Abos habe ich zu wenig Feedback. Zumindest gefühlt. Mir kommt es wie gesagt so vor als hätte ich nen kleines Fangrüppchen und mehr Leute erreiche ich auch gar nicht. Aber ist nur so ein Gefühl.
  • Ich bedenke mich erstmal für den tollen Input. Am Ball bleiben werde ich so oder so, dafür macht es mir wie Eingangs erwähnt einfach zu viel Spaß. Vielleicht sollte ich Mal in einem nächsten Step Feedback hier im Forum zu einem meiner Videos einholen. Entsprechenden Thread gibt es ja dafür. Danke
  • Danke auch nochmal für den neuen Input. Ich mache einfach stetig weiter. Habe mir jetzt angewöhnt "Custom" Thumbnails statt Spielszenen zu nutzen. Und werde jetzt Mal eine "Serie" starten statt immer random Games zu zocken