Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Kanal ist zwar noch recht klein, aber ich habe bereits 14 Videos hochgeladen und mir im Rahmen meiner Möglichkeiten auch Mühe gegeben, aber an sich gibt es immer 0 Aufrufe. Interessanterweise bekam ich von selbst nur zwei Kommentare unter zwei Videos wo in Englisch stand, dass ihnen das video gefallen hätte. Laut Analytics haben die es sich aber gerade mal ein paar Sekunden angesehen weshalb ich hier von Spam oder Bots ausgehe. Knapp 10 aufrufe habe ich dann noch durch Einbindung der Videos …
  • (Zitat von CrocoDocTop) Danke für den Aufwand Habe es leider erst jetzt durch Zufall gelesen weil ich hier schon länger nicht mehr online war. Ich werde mal sehen ob ich einiges davon mit einbauen kann. (Zitat von Ashita no Jonas) Ja, das sieht tatsächlich besser und interessanter aus. Ich muss mal sehen dass ich mich damit mehr auseinandersetze wenn ich etwas mehr Zeit habe