Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Schönen guten Tag liebe Community, ich bin Frischfleisch und noch sehr frisch auf YouTube, ABER ich frage mich warum geben sich Menschen kaum Mühe? Jeder sehnt sich danach einen großen und erfolgreichen Kanal zu haben, im besten Fall sogar damit Geld zu verdienen. Logisch oder? Wer möchte das nicht? Doch...warum gebt ihr euch kaum Mühe? Es soll keine Unterstellung sein und ich spreche hier nicht viele Leute an, bzw nicht alle. Wir haben hier großartige Moderatoren, Creator, Designer etc die sovi…
  • Ich mag die Steve, du bist ein duffter Typ echt! Ich verstehe es eben einfach nicht, oft frage ich mich...soll ich auch einfach ein Satz machen und dann ist gut? Nein, ich werde nicht so agieren. Ich möchte das beste rausholen und zeigen was ich kann. Natürlich könnte ich alle meine Videos neu bearbeiten, aber ich mache es nicht. So sehen andere und ich...wie gut ich mich steigere von Spiel zu Spiel. Natürlich fängt jeder klein an und man muss auch mal was investieren um was zu erreichen. Natürl…
  • Wow, hier kommt ja einiges Feedback..sehr geil! @ZapZockt ich nehme mal dein Beispiel mit dem Tennisspieler. Ich finde auch, man muss viel auf Plätzen üben, üben und immer wieder üben. Nur wer wirklich am Ball bleibt, hat eines Tages die Chance bei den großen mitzuspielen! Jeder kann sein Ziel/Traum erreichen...wenn du ihn aufgibst...weil du 1000 Abos nicht in einem Jahr erreicht hast, dann war es kein richtiger Traum. Wenn jemand was will, dann kämpft man...und das immer wieder. Wir fallen alle…
  • Ich finde man braucht keine mega Technik, ein gewissen Standard klar...aber keine High End Geräte. Das wichtigste ist die Person vor der Kamera, die soll mich von ihrer Art und Weise überzeugen. Sei es die Stimme, die Art und Weise wie diese Person redet..die Ausstrahlung. Mich muss die Person überzeugen, nicht die Qualität. Ich schau mir lieber Personen an, die lustig sind, sich nicht ernst nehmen...als eine Person, die die perfekte Qualität in allen Bereichen hat, aber selbst stocksteif ist...…
  • (Zitat von BlackScorp) Natürlich gibt es Video wo man einfach Ausschnitte nimmt oder ähnliches...diese haben meist eine miserable Qualität und vom Sound reden wir mal gar nicht...meine armen Ohren. Ich finde persönlich, man sollte sich soviel Mühe geben wie man kann. Meine Ansprüche sind hoch, und wenn ich mit einem Video für mich persönlich zu frieden bin, dann schicke ich es raus. Natürlich kann schnell schnell auch von Erfolg gekrönt sein, natürlich. Ich sehe auch Videos, wo sichtlich keine M…