Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo... Ich hab eine Frage, da ich mir das nicht erklären kann. Ich habe im Durchschnitt auf meine Videos zwischen 50-70 Aufrufe (Insgesamt) manchmal auch mehr, hängt halt von den Video ab. Die Tage ist mit aber aufgefallen das viele Videos plötzlich immer weniger Aufrufe hatten, als vorher. So hatte ein Video welches insgesamt ~150 hatte am folge Tag nur noch ~120 und den folgenden Tag nur noch um die ~90 Aufrufe. Kann mir jemand erklären wieso einfach mal so Aufrufe verschwinden können. Danke…
  • (Zitat von ZapZockt) Bot-Account habe ich nie benutzt, womit das also eigentlich wegfallen kann das es deswegen sein kann. Das einzige wo ich mal selber mein Video schaue ist nach den Hochladen, um sicher zu gehen das alles so passt, wie Ich es mir wünsche.