Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moooin, Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCaobsLqDrYoDlabBVOEChFQ Kanalbeschreibung Immer wieder sehe ich neue Youtuber, die lange und ungeschnittene Gamingvideos hochladen. Meistens schalte ich da nach 1 Minute ab, weil diese Form der Unterhaltung mich nicht mehr so sehr reizt. Mit unserem Kanal wollen wir frischeren Gamingkonten hochladen, indem wir für euch die öde Szenen wegschneiden und lustige Momente mit editierten Beilagen würzen. Wir lieben Memes und wir hoffen ihr auch :)…
  • Danke für deinen Willkommensgruß. Ich mag dein Profilbild. Der passt zu uns sehr gut.
  • Jo danke für deinen Kommentar. Hintergrundmusik benutze ich in manchen Szenen. Die Musik sollte ja zur Szene passen, deswegen ist es etwas schwierig, passende Musik zu finden, die dann auch noch lizenzfrei ist. Das mit der Stimme ist ein guter Tipp, leider wird der bei uns nicht so gut funktionieren, da wir unsere Streamaufnahmen bearbeiten und dort die ganze Zeit so zu sprechen ist zu anstrengend. Viel erfolg bei deinem Kanal.
  • Vor einem Monat stellte ich mir vor, wie es sich anfühlt 100 Abonnenten zu haben und nun ist es endlich so weit. Die 100 steht und wägst weiter und es fühlt sich super an. Unser 3 Köpfiges Team hat unsern ersten Meilenstein erreicht. Bei 3 Köpfen muss man auch darauf achten, dass alle noch Spaß an der Sache haben. Das kann man schnell vergessen, weshalb wir ab und zu Gespräche brauchten, damit wir wissen was wir wollen und woran wir Spaß haben. Das Projekt soll nicht zu einer Art Arbeit werden. …