Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute , ich habe gerade erst meinen Kanal gestartet und natürlich macht man am Anfang viele Fehler deshalb will ich von euch wissen Sollte ich mit der Bitrate oder auflösung noch höher gehen ? Wie findet ihr dass Thumbnail und den Titel ? Ich habe auch schon darüber nachgedacht mein eigenes lets Play zu kommentieren , aber ich glaube dass manche einfach nur dass Spiel genießen wollen , ohne dass Ständig jemand dazwischenredet Andererseits kann ein Lets Play auch langweilig wirken , wenn man N…
  • (Zitat von HeroPumpkin) Naja dass Thumbnail ist eigentlich nur ein Bild vom Video ( so mache ich meine Thumbnails immer) , deshalb Ist auch der Hintergrund schwarz , war halt bei dem videoframe so. Sonst würden meine Thumbnails mehr Zeit erfordern ,die Schrift habe ich mit paint.net gemacht ( circa 5 min Zeitaufwand )
  • (Zitat von HeroPumpkin) In deinem ersten Post meintest du noch dass Thumbnail ist gut , was für mich bedeutet meine Thumbnails sind gut , obwohl ich sehr wenig Zeit investieren Zu deiner Frage " würdest du auf dein Video klicken wenn dir Youtube vorschlägt ?" [/quote]Also wenn ich jemand wäre der super Mario Galaxy gespielt hätte ( oder davon ein Lets Play gesehen hätte ) , dann würde ich denken wenn ich dass Thumbnail sehe Meine Gedanken : Was ist denn dass ? Eine Kreuzung aus inrgendwass , es …
  • (Zitat von Steve) Mm 4k ja mein PC würde dass bei den meisten Spielen schaffen ( außer bei fora horizen 4 da Schaft er bei fhd mit alles Maximum gerade so 72fps In 4k dauert dass rendern außerdem extrem lang( naja circa 1h- 2h für ein 30 min video Das größte Problem ist aber mein Internet Der Harz und gutes Internet sind zwei Wörter die nicht zusammenpassen. Deshalb dauert der Ablauf von einem full HD video in 60fps mit einer Bitrate von 22mb/Sekunde mehrere Stunden also drei bis vier Stunden. i…
  • Ashita no Jonas Also ich weiß nicht was du hast , aber der Text ist schon in Schriftgröße 96 außerdem steht in dem Thumbnail nicht mehr als im Titel
  • Also danke erstmal für die vielen Antworten hier @fataldesiere es wäre ne Idee die Videos als Hilfe zu gestalten Oder ich gehe in eine ganz andere Richtungen und zeige z.b Mario Kart custom Strecken , Oder andere Möglichkeit ich lasse dass gameplay im Hintergrund laufen( ohne Ton ) und erzähle etwas über Themen die mich gerade interesieren ) aber es ist dann kein lets Play mehr , da ich ja keine Kommentare zu den spiele sage