Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei einer Sportaufzeichnung, die ich 1995 machte, wurden die Nationalhymnen der teilnehmenden Länder gespielt. Soweit so gut. Nachdem ich mein Video auf YT hochgeladen habe, erhebt Muserk Rights Management Vermarktungsrechte auf mein Video, da sie angeblich die Urheberrechte für die japanische Nationalhymne hätten. Ich habe natürlich Widerspruch eingelegt und nach einigen Wochen kam heute die Meldung von YT. das Muserk Rights Management den Anspruch auf Vermarktung meines Videos zurückgezogen ha…
  • Ich habe einen zweiten Einspruch gegen die Vermarktung eines meiner Videos "gewonnen" und kann aus der Erfahrung heraus folgenden Tipp weitergeben: Wenn man ungewollte Hintergrund-Musik in einem Video hat, so kann man beim Einspruch folgendermaßen erfolgreich durchführen. Zunächst "Keiner der oben genannten Gründe trifft zu. Ich möchte aber trotzdem Einspruch gegen diesen Content ID-Anspruch erheben." ankreuzen, dann "Fair Use" ankreuzen, dann "Mein Video ist durch urheberrechtliche Ausnahmen, w…