Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was ich bei Y-Titty sehr schade finde (auch teilweise bei ApeCrime), dass sehr viel von Smosh abgekupfert wird, auch Ideen im allgemeinen von bestehenden Videos genommen wird. Beispielsweise die Gangnam Style Parodie. Deren "Parodie" war so gesehen eine zu 70% verdeutschte Version des Gandalf Style Videos, welches als eine der ersten Gangnam Style Parodie zu sehen war...
  • Also sollte das gepushe weiter so gehen, sehe ich dies als Spam an, man kann es auch mit dem pushen von Beiträgen übertreiben, also halte dich bitte etwas zurück.
  • Naja, die alten Videos waren teilweise nur Adaptionen von amerikanischen YouTubern... Und ich finde nicht, dass man ein Team benötigt, nur weil man mehr Leute unterhält... Nigahiga macht nach wie vor immer noch alles alleine und bringt jede Woche ein super Video raus... Das ist ja mal der größte Beweis, dass es auch ohne Team möglich ist...