Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, ich habe bei meiner Kanalvorstellung in diesem Forum viel sehr wertvolles Feedback bekommen von drei Usern bekommen. War durch das Feedback sehr motiviert mich mit Gimp auseinander zu setzen, das machte ich auch und hatte dabei großen Spaß. Außerdem wollte ich das Feedback zu meiner montonen Stimme (das teilweise auch über YouTube kam) versuchen in einem neuen Video umzusetzen. Das habe ich auch gemacht, leider trat dabei bei mir ein Problem auf das völlig neu ist meine Stimme klingt bleche…
  • Oh das mit der Nähe zum Mund könnte tatsächlich ein Grund sein. Ob mein Mikrofonübersteuert weiß ich nicht, damit setze ich mich mal die Tage auseinander (weiß noch nicht was "übersteuern" ist) Das weiß ich leider nicht, sehe aber auch kein Namen. Es ist aber Teil von Sing Star :D. Wird also nicht so genial sein, werde mir deshalb auch mittelfristig ein neues Mikro anschaffen. Vielen Dank schonmal für die Tipps, mit der Sofware Lösung werde ich mich mal die Tage auch auseinander setzen :-).
  • Leider brauchte ich einige Tage um Zeit zu finden mit damit zu beschäftigen, werde auch für das Umsetzen der Tipps brauch. Aber vielen vielen Dank im allgemeinen an die ganzen Tipps vorallem an @traumaland für die tiefer gehende Erklärung :-). Zum Inhaltichen, ich benutzte kein Hintergrundgeräusch Unterdrücker. Außerdem werde ich mir ein Stativ anschaffen, damit ich besser die Entfernung zwischen mir und dem Mikro besser Steuern kann. Dann werde ich mich intersiver mit Kompressoren auseinander s…