Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Forum, ich war bereits in diesem Forum mit einem Kanal, allerdings mache ich nun Videos auf deutsch und nicht mehr englisch. Demnach mein neuer Account hier. In meinem Vorstellungsvideo, welches auch mein erstes Video auf dem Kanal momentan ist, sage ich so ziemlich alles, was es erst mal zu wissen gibt über meinen Kanal. Hoffe der ein oder andere schaut mal vorbei & sonst liest man sich im Forum! https://www.youtube.com/channel/UCF0Ds_zCjYtls9ejpim39zQ
  • (Zitat von Zaadii) Für alle die auf ein Gym angewiesen sind ne harte Zeit, auf jeden Fall. Ich mach ja halt Calisthenics bzw. auch weighted. Der Vorteil ist, ich kann überall trainieren.
  • So, mittlerweile mache ich ca. 2 Wochen Youtube. Macht mir auf jeden Fall Spaß und ich will das gern weiter machen. Mich würds echt freuen, Meinungen zu meinem Kanal zu hören. Ich möchte mich verbessern bzw. wissen wie mein Zeug überhaupt ankommt. Würde mir sehr helfen. Im Grunde mach ich ja einfach mein Ding auf meinem Kanal. Broadcast yourself. Ich zeige da eben mein Hobby, meine Leidenschaft - meinen Sport.