Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein erstes Video auf meinem neuen Kanal. (Diesmal auf deutsch.) youtube.com/watch?v=sl0wrslr2nA
  • Jo hey Leute, ich habe am Wochenende mit meinem Trainingspartner eine Liegestütze Challenge gemacht. Wir fordern uns öfters raus so "wer kann länger dies, mehr das etc." Ich finde das motiviert immer zu besseren Leistungen! Jedenfalls habe ich ein Video draus gemacht und mir jetzt so gedacht: es wäre doch cool, wenn man sich auch hier so verbindet und per Video challenges macht. Wenn du bock hast, schreib mir das auf Youtube. Einfach gesagt, kennt ja jeder von den großen Youtuber - wir "nominier…
  • Ich mache Youtube Videos, eigentlich über meinen Sport - aber in diesem Video war mein Thema mal das mentale, dabei nehme ich auch Sportbezug, aber das ist nur ein Teil. Wie kann ich glücklich und mit mir selbst und der Welt zufrieden sein? Die psychische Gesundheit ist extrem wichtig. Mein Video geht 20 Minuten lang. Wer sich die Zeit nimmt, kann mir gern mal auch Feedback geben und eigene Erfahrungen einbringen. youtube.com/watch?v=bOmAUDTxTxk