Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo meine Lieben, hier mal eine frage zu eurer Meinung bzw. Ererfahrung. Und zwar, wie die Überschrift schon sagt, geht es um die Intros, Outros, den Call to action und ob diese Überhaupt nötig sind (Mit Intro/ Outro meine ich nicht nur ein ''hallo'' und ''tschüß'', sondern kleine unabhängige Videos mit Branding oder so). Wie ihr in anderen Treads schon lesen konntet, versuche ich mich gerade in die Funktionsweise von Youtube rein zu fuchsen und zu verstehen wie das ganze funktioniert. Dabei s…
  • Danke für euren ausfühlichen Antworten! Meine Auffassung bzw. Meinung als User war bisher immer die, dass es mich (unter der Voraussetzung, dass die drei Punkte gut gemacht sind) eher bindet als ohne. Auch im Abi lernt man die ein oder anderen Marketing-basics, bei denen meist, die ''Manipulation'' des Konsumenten in Richtung Wiedererkennung im Vordergrund steht, gerade im Bereich Werbung. Seit ich mich als möchtegern Creator, mit der anderen Seite auseinander setzte, höre/lese ich viele untersc…