Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich habe gerade meinen ersten Kanaltrailer erstellt. Es ist erstmal ein erster Entwurf und freue mich zu Feedback zu den folgenden Themen bzw. was Dir sonst noch auffällt: 1. Länge Ich habe gelesen, dass der Trailer sehr kurz sein soll. Ich habe immer wieder gekürzt und bin jetzt bei 1:30. Ich fürchte, dass es da noch Überlänge hat. Ziel meines Kanals ist es, Menschen das Thema Tai Chi näherzubringen und auch meinen Onlinekurs zu bewerben. Wie siehst Du das? Zu lang? Welchen Abschnitt kön…
  • Hallo Baltic Sea Studios und JollyShots, vielen Dank für Euer Feedback. Die Verbesserungsvorschläge werde ich auf jeden Fall einbauen. (Wie kann ich andere User eigentlich markieren?) David
  • Hallo Max.H, vielen Dank für das Feedback. Ich nutze Camtasia auf einem Macbook Pro. Die Aufnahmen in Zeitlupe sind von einem Profi, die Aufnahme von mir habe ich mit meinem Handy gemacht. Ich habe noch keine Profikamera. Habe damit aktuell ein paar Probleme, weil auch kurze Filme in der Produktion plötzlich 5 GB raushauen. Das waren vorher 50-100 MB. Ich habe da aber keine wirkliche Idee zu, ob ich da etwas falsch mache, oder ob es da einen Programmfehler gibt oder ähnliches. Vielleicht ist der…
  • Hallo Sebastian, hallo jannik, vielen Dank für Euer Feedback. Die Infos sind super hilfreich und ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen, wenn ich meinem Trailer anpassen. Musik ist immer so eine Sache, ich würde sie am liebsten weglassen, weil die Auswahl mich einfach überfordert und ich dann etwas nehmen, was irgendwie passt. Ohne wirkt es einfach nicht. Ich finde es sehr schwierig, da etwas Gutes zu finden, dass die Stimmung aufnimmt und auch von den Rechten her problemlos nutzbar ist. M…