Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich würde gerne meinen Kanalnamen ändern. Leider lässt Google das nicht zu. Ich habe keine Ahnung warum, sitze seit Stunden da dran. Es ist ein Brand-Konto. Folgenden Weg gehe ich: Auf YouTube: Einstellungen / Konto / Mein Kanal / Auf Google bearbeiten dadurch komme ich auf die https://myaccount.google.com Dort: Persönliche Daten / Profil / Name / Da kommt dann der Hinweis: Diese Einstellung kann für Ihr Konto nicht geändert werden. Auch der Versuch, das Brand Konto über mein "normales" K…
  • Erstmal, danke für Deine Bemühungen. Der Link youtube.com/account und dann auf "Auf Google bearbeiten" führt mich zu https://aboutme.google.com, wo ich auch keine Änderungen am Namen vornehmen kann. Dort könnte ich auf "In Google My Business verwalten" gehen. Dort habe ich den Namen bereits geändert, ohne Erfolg für YouTube. Wenn ich auf mein Foto und dann "Konto verwalten" klicke, komme ich wieder auf https://myaccount.google.com/brandaccounts/... Dort dann auf "Kontoinformationen bearbeiten", …
  • Danke für den Hinweis. Es scheint, dass noch ein paar mehr Leute das Problem haben. Eine Lösung war, den Browser zu ändern, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Den Kanal zu einem neuen Brandkonto umziehen lassen traue ich mich noch nicht. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung, die auch für mich funktioniert.
  • Hallo Maik, danke für die Infos. Der YouTube Support hatte mir gesagt, dass es, weil es ein Brand-Konto ist, nicht in seine Zuständigkeit fällt. Und My Business hat gesagt, dass bei ihnen ja alles richtig ist und sie auch nicht zuständig seien... Ich habe jetzt erst mal Nix geändert, würde das aber in den nächsten Tagen doch mal angehen. Kannst Du mir die Anleitung mal zukommen lassen bzw. sagen, wie Du da draufgekommen bist? Danke Dir! (Toller Kanal übrigens :-)) Viele Grüße David
  • Hallo Maik, ich danke Dir. Das mit den Kommentaren ist ja ärgerlich. Ich antworte immer auf Kommentare, daher müsste ich da einiges "nacharbeiten"... Mal sehen, was und wie ich das jetzt mache. Alles Gute für Dich und viel Erfolg mit Deinem Kanal David