Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Yoma-Art) Schade, dass du mittlerweile nichts mehr so wirklich machst. Habe mir den Kanal angeguckt und während die Videos nicht wirklich meine persönlichen Interessen treffen, sehe ich doch schon, dass das Like/Dislike Verhältnis ziemlich gut ist und die Videos über Spiele relativ gut ankommen, während es beim Singen eher nicht so der Fall ist. Ich bin mir sicher, dass dein Kanal sich in eine positive Richtung entwickeln würde, denn du hast bereits einige Hürden gemeistert und wer mi…
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Ich würde es nicht verstecken nennen, will's einfach nicht so raus posaunen bei Leuten, mit denen ich befreundet oder verwandt bin, das mache ich ja aber auch bei anderen Hobbys nicht unbedingt. Im Prinzip bin ich offen für soziale Netzwerke, ich muss nur eben gucken, wofür ich mich dann am Ende entscheide, da ich auch schon im Privatleben nicht sonderlich aktiv auf solchen bin. Foren nutze ich bereits, ich decke halt eine Nische ab, die wirklich sehr sehr klein is…