Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus, mein Name ist Snippet und ich liebe es Musik zu machen! Aktuell mache ich Remakes von Liedern. Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UClaD1cEQmQzG7Fqani9-Gxg Kanalbeschreibung In meinem Kanal dreht es sich um das Produzieren von Musik. Fürs erste habe ich mir vorgenommen Remakes, also Nachbildungen von (älteren) Liedern zu machen, um so einen Einblick in die Produktion / Arrangement eines solchen Liedes zu geben und natürlich um sich ein bisschen in diese Zeit zurückzuversetzen.…
  • Servus, Hoffe ich auch.. Marti Fischer sagt mir leider nichts.. ..und jetzt muss ich weiter an Waka-Waka arbeiten.. (Nicht mein eigener Wunsch )
  • Da ich erst seit 3 Wochen Videos hochlade, habe ich davon überhaupt keine Ahnung.. und für was du sie verwendet willst Das können wir ja denk ich mit privaten Nachrichten klären :).. also bitte erstmal nicht einfach verwenden Aber vielen Dank für die netten Worte, tut sehr gut zu hören