Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von EpicBrothersLP) Anders herum wird ein Schuh draus: Ein Netzwerk kann dich nicht einladen wenn du einen Strike hast. Vermutlich verwechseln hier viele aber Strike und Content ID. Im Zweifelsfall einfach mal den Partnermanager des Netzwerkes ansprechen, die können sich so was ansehen und helfen - dazu sind sie da und je nach Ausrichtung des Netzwerkes auch verpflichtet. (Zitat von Free3) Ja.
  • So schnell wird ein Kanal aber nicht gelöscht, und es gibt immer Mittel und Wege bei Strikes etwas zu retten. Kommt natürlich auch auf den Einzelfall an und ob es "Folgestrikes" sind, bei Strikes wg. den Community Guidelines (also nicht Copyright) kann es hingegen wirklich schnell haarig werden. Ich betreue solche Fälle regelmäßig, irgendwo zwischen einfach nur dummen Fehler und kalkulierte Absicht waren da schon spannende Dinge dabei