Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Danke, dass du die Übersetzung vorgenommen hast, nun übersetzte ich mal von PR-Deutsch auf verständliches Deutsch: * Es ist DEIN Channel. Das Netzwerk ist nur dein technischer Partner! Sie übernehmen nicht die Kontrolle über deinen Channel! -> Du bist zu 100% Affiliate Partner. Vorhandene Rechte des Netzwerke wenn überhaupt gehen NICHT auf dich über. Soll nicht heissen, dass ein Beitritt in anderen Netzwerken eine Rechteabgabe bedingt, ist nur ein einfacher Umkehrschluss, denn: *Sehr hohe CPM's …
  • (Zitat von tobeltaHD) Und nun erkläre mir bitte: Was hat die Tatsache, dass der CEO persönlich bei google war, damit zu tun, dass dir das Netzwerk mit einem eigenen Marketing Team dauerhaft Premiumwerbung für deinen Kanal vermittelt? Ist ja fein, dass es kein Subnetzwerk ist, aber CPM steigert man als Netzwerk nur durch eigens eingekaufte, vermittelte Werbedeals die zum Grossteil zusätzlich zur Adsense Werbung bei deutlich höheren CPM weit jenseits der 20 Dollar laufen. Zu den 2 $ brauche ich ds…
  • Bei der Erläuterung zu Steuern steht, dass du keine Belege bekommst weil die in HongKong sitzen, ja, das macht es wirklich einfacher und besser, besonders wenn sie dir die USt. in Höhe von 19% nicht zahlen, du diese aber abführst Zu dem von dir verlinkten Screenshot mit den CPM: Der linke Wert ist entscheidend, der mittlere Wert ist das Gross Revenue, also vor allen Abzügen durch YouTube und Netzwerk. Wenn in Diskussionen über die CPM geredet wird ist also der linke Wert gemeint. Zudem stammt de…