Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hab' lange nichts mehr hochgeladen. Das ändert sich aber hoffentlich bald. Für dieses Video bin ich in 5 Tagen 100.000 Schritte gegangen und hab meine Erfahrung dokumentiert. Viel Spaß damit ;D youtu.be/x-0B_eMe8MY
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Heyyy, ich hab hier echt lange nichts mehr gepostet. Dachte es wird nochmal Zeit Hier ist eins meiner neueren Videos, auf das ich besonders stolz bin. Die Idee dahinter war, dass ich in den Wald gehe und so viele Frösche und andere Amphibien wie möglich fange. Hat dann nicht ganz funktioniert und der ganze Trip wurde etwas gruselig. Viel Spaß damit! youtu.be/ULgIYyuDHb4
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hallo! Ich hab' endlich wieder Zeit gefunden auf meinem Hauptkanal hochzuladen! Die lange Pause wird von einem relativ kurzem Video unterbrochen, indem ich durch den Wald schlender und gucke, was ich alles so fotografieren kann! Das Ergebnis sind ein paar wirklich schöne Bilder von einigen Wildtieren. Ich hoffe ihr habt Spaß dran! youtu.be/vBuzQi1d1OU
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Heyo! Der Hauptkanal wird wieder etwas belebter! Dieses Mal habe ich geguckt wie einfach bzw. schwer es ist in Deutschland echte Edelsteine zu finden! Das ganze war ziemlich aufwendig und meine Mineralienanalysen sind wahrscheinlich gruselig für jeden, der sich wirklich auskennt. Dennoch hoffe ich, dass ihr mindestens genau so viel Spaß beim zusehen, wie ich beim filmen hatte! Viel Spaß! youtube.com/watch?v=HF-lPj8jSJo&t=17s
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hey! Ich habe mich gefragt was wohl passiert, wenn ich Fotos von mir im Internet hochlade, und jedem die Erlaubnis gebe, diese für sämtliche Zwecke zu benutzen! In diesem Video zeige ich euch wo meine Bilder gelandet sind. youtu.be/-Xadednj2gc
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hey! Mein erstes Video dieses Jahr ist raus! Dieses mal habe ich ausprobiert, wie sich regelmäßiges Lesen auf mich auswirkt. Dafür habe ich mir drei Bücher rausgesucht, die ich innerhalb einer Woche lesen wollte (nicht unbedingt fertig). Was dabei rauskam ist interessanter als man meinen würde! youtu.be/hViXEXCNlKg
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Es ist zwar wieder über 'nen Monat her seit dem letzten Upload, aber schließlich und endlich ist das neue Video doch fertig geworden! Ich teste die Atemtechnik von Extremsportler und Iceman Wim Hof, die mir dabei helfen soll große Kälte zu ertragen. Ich habe mir das Limit von einer Woche gesetzt, bevor ich am Ende des Selbstexperiments 5 Minuten im Eisbad aushalten muss. Schaff ich's mein Ziel zu erreichen und funktioniert Wim Hofs Methode tatsächlich? DAS und viel mehr in diesem Video! youtu.be…