Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen! Ich habe vor etwa einer Woche meinen neuen Unboxing Kanal gestartet und hier ist das (neben dem Kanaltrailer) zweite Video! Ich öffne eine Art "Lucky Bag" mit 72 Pokemon Figuren von Amazon. Das ganze hat keine 20€ gekostet. Dementsprechend... sehen die Figuren aus. Viel Spaß damit! youtu.be/Rh3QX7527QM
  • Ein paar Tage verspätet, aber hier ist mein neues Unpacking Video! Diesmal war ich bei BlueBrixx und hab was von Xipoo mitgebracht ;D Es geht um ein paar Klemmbaustein Insekten, die in ihrer Qualität mehr weniger als mehr überzeugen. Viel Spaß! youtube.com/watch?v=YJzAFmlj3Zg
  • Ich habe mir die neue Serie (4) von Lego Super Mario Minifiguren angeschaut! Ich habe mir 12 von den Blind Bags gekauft; hab' ich alle Figuren bekommen? Ja? Nein? Vielleicht? So oder so gefällt mir die aktuelle Serie sogar noch besser als die vorherigen, aber seht selbst! youtube.com/watch?v=pvtvvKSaxiA