Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo! Da ich selbst gerade an einem Adventkalender für Youtube sitze, habe ich mich gefragt, welche größeren Videoprojekte oder Serien ihr schon mal gemacht habt oder noch plant? Oder macht ihr vielleicht sogar regelmäßig aufwendigere Video-Reihen? Bin schon gespannt auf eure Projekte und Antworten, liebe Grüße, Magdalena
  • (Zitat von sven@yammibean) Wow, das Video zum Vegan Food Award ist ja wirklich gut geworden! Und ihr seid ein veganer Kanal? Wie toll ist das denn? Wer weiß, wofür das Aufschieben der Video-Projekte gut war Es ist so wichtig, dass man bei jedem Video etwas dazulernt und nicht einfach auf dem Wissensstand von heute stehenbleibt. Das sollte auch irgendwie ein Grund sein, aufwendigere Videos zu machen - nicht für die Zuseher, sondern für sich selbst. Ich hab jetzt beim Adventkalender so viel dazuge…
  • (Zitat von Pamyira) Das komplette Konzept über den Haufen zu werfen und alles neu zu machen ist wohl DAS Großprojekt! Aber es sieht wirklich gut aus - das Profilbild ist ja richtig schick! Deine Videos sind richtig interessant, ich mag solche Stories total gerne und deine Stimme ist super. Was hast du daran herumexperimentiert? Also hast du schon Videos vorproduziert? Das klingt interessant, ich bin schon gespannt, was noch kommt.
  • (Zitat von Pamyira) Das kenne ich, ich find es toll, dass du dich überwunden hast! Das klingt gut, vorausproduzieren ist meiner Meinung nach so wichtig, es kann ja aus den verschiedensten Gründen mal vorkommen, dass man kein Video drehen kann, da ist es gut, wenn man etwas in petto hat.
  • (Zitat von KirikoWindgeist) Woow, das muss ja richtig viel Arbeit sein! Wie viele Stunden Arbeit stecken denn in so einem Video?
  • (Zitat von GoetzSaCbebu) Oh, das ist immer gut - Marktlücken ausnützen Das klingt aufwendig, besonders in Pandemiezeiten wird das ja vermutlich ein schwieriges Unterfangen. Aber bei soviel Motivation ist das sicher kein Problem
  • (Zitat von sven@yammibean) Das sind ja gute News, ein Trailer ist nie schlecht! Also Fazit nach dem ersten Tag: Am Samstag war ich noch bei ca. 390 Abonnenten, Stand heute ist 480. Dadurch, dass viele Mitwirkende dabei sind und die Videos in vielen WhatsApp-Chats herumschwirren werden, war ein kleiner Sprung zu erwarten, aber das sprengt meine Erwartungen. Ich sitze seit heute morgen mit erstauntem/geschocktem Gesicht da und kann es nicht glauben. Heute um 6 Uhr ging das erste Video online und i…
  • (Zitat von GoetzSaCbebu) Das klingt gut, da kannst du ja doch Content machen, auch wenn es besonders für deine Nische jetzt etwas schwieriger ist. Inwiefern umfassender, wenn ich fragen darf? (Zitat von kritzel.) Klar zählt das, einen Kanal zu starten ist oft der schwerste Schritt! Tut mir leid, das mit dem Sehverlust zu hören! Ich hoffe, dass Youtube dir als Hobby viel Freude macht und ich bin mir sicher, dein Kanal wird super! Deine ersten Videos schauen schon mal gut aus