Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Vogel frei!) Ich habe das Gefühl, dass du dich zu sehr auf die Zahlen versteifst. Ich mache es seit einigen Wochen so, dass ich ein Video Hochlade, die erste Stunde Werbung mache und dann mal 24 Stunden keine Analytics ansehe. Dann bin ich ruhiger und kann mich schon auf das nächste Video konzentrieren. Viele meiner alten Videos von 2014 bekommen jetzt noch Aufrufe, an manchen Tagen sogar mehr als die aktuellen. Das sind immer so Ausreißer, darauf würde ich nicht zu viel geben. Wenn d…
  • (Zitat von Vogel frei!) Oh, das wusste ich nicht! Aber vielleicht einfach ein bisschen in die Richtung sprechen würde auch schon etwas persönlicher wirken. Hast du es in einem Videoschneideprogramm bearbeitet oder direkt auf Youtube hochgeladen?
  • (Zitat von Vogel frei!) Mach dir nicht zu viele Gedanken, ob du mal eine Woche auslässt oder eine Woche mal jeden Tag ein Video machst, spielt keine riesengroße Rolle. Du kannst ja im nächsten Video erklären, warum diese Woche kein Video kam. Wenn du dich zu viel hineinsteigerst und dich stresst, dann ist es nächste Woche vermutlich wieder so. Wenn du es sowieso "nur" hobbymäßig machst, dann bist du keinem was schuldig, du lebst nicht von Videoeinnahmen, also kannst du es dir ruhig erlauben, mal…
  • (Zitat von Vogel frei!) Genau, vielleicht ist es wirklich besser, thematisch alle Gloworms zusammenzufassen. Mach für den Anfang einfach da ein Video, wenn dir danach ist. Schieb mal den Uploadplan zur Seite und tu dir selbst was Gutes. Es muss ja auch nicht immer ein 20 Minuten-Video sein. Du kannst ja auch mal 1-2 Minuten machen, nimmt ja auch den Stress ein wenig weg. Einfach weniger denken (ich weiß, du bist ein Fakten-Mensch), aber manchmal läuft einfach nicht alles so, wie man es geplant h…
  • (Zitat von Vogel frei!) Welche Art von Musik spielen diese Gloworms denn? Das könnte tatsächlich ein Thema sein, aber vielleicht weiß da jemand mehr? @Steve oder @ZapZockt vielleicht? Alle Melodien hintereinander würde ich nicht machen, das würde ja die Spannung wegnehmen. Vielleicht deine Favoriten, also die Top 3 oder Top 5. Probier wirklich mal, deine Videos so kurz wie möglich zu halten und überall nur das Wichtigste zu sagen. Ich bin selbst ein "Over-Thinker" und ich wünschte, ich könnte da…