Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, vorweg mal, ich finde deinen Kanal super und deine Stimme auch echt angenehm. Der Ton ist allerdings im Intro wirklich ziemlich leise, danach wird es besser, das Rauschen nimmt aber zu. Womit nimmst du denn den Ton auf? Auch mit dem Handy? Vielleicht könntest du ein kleines Aufnahmegerät verwenden, zum Beispiel die Zoom H2-Geräte kosten 140€ und sind ziemlich passabel. Ich weiß nicht, wie viel du ausgeben möchtest und es sollte ja gut zu bedienen gehen. Bei deinem zweiten Video ist das Ra…
  • (Zitat von Vogel frei!) Die Review könntest du eventuell noch mit dem alten Smartphone aufnehmen Oja, das H2N ist wirklich super, das war mein erstes Aufnahmegerät. Hmm, ich muss jetzt zugeben, dass ich da ein bisschen überfragt bin. In wie weit ist für dich ein Voice-over möglich? Also dass du zuerst ein Video aufnimmst und dann später erst dazu sprichst und das beschreibst.
  • (Zitat von Vogel frei!) Mit welchem Programm schneidest du denn die Videos? Du kannst nämlich die Videos dann stummschalten und dein Audio drüberlegen.
  • (Zitat von Vogel frei!) Uncut finde ich eh erfrischend, manchmal (so geht's mir jedenfalls), möchte man ein paar Szenen einfach nicht im Internet haben, da wo man gerade ein dummes Geräusch macht oder noch nicht richtig sitzt. Soweit ich weiß, hat iMovie diese Funktionen, vielleicht gibt es eine ähnliche Samsung-App? Ich habe mal ein Video gesehen, in dem eine blinde Youtuberin erklärt hat, wie sie ihre Videos selbst schneidet. Wenn ich es wieder finde, schicke ich dir den Link per PN. Aber ich …