Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Eggis Fantasy Kitchen) Ja, leider kann man auf TikTok leichter viele Abonnenten in kurzer Zeit erreichen als auf Youtube. Die Chance, da viral zu gehen, ist größer und man kann es (sofern man TikTok mag) als "Werbeplattform" für seinen Kanal verwenden. Wenn ich hier jetzt raten müsste, würde ich aber sagen, dass hier eher die Menge der Videos und ausbleibende (sofortige) Erfolg Grund für das Ende der Karriere war. Dennoch sind in diesem Thread viele gute Tipps, die man beherzigen kann…
  • (Zitat von Steve) Ich habe schon des Öfteren gesehen, wie deine Meinung zu TikTok ist. Ich habe für das Unternehmen, in dem ich arbeite, einen TikTok-Account gestartet und so war das Wachstum: 2 Videos - 100 Abonnenten 1 (virales) Video - 1005 Abonnenten, Tendenz immer noch steigend, nach über einem Monat Das sind Zahlen, die man mit YouTube in dem Ausmaß nur in den seltensten Fällen schafft. Der Algorithmus auf TikTok arbeitet einfach viel präziser als auf YouTube, was auch dazu führt, dass die…
  • (Zitat von Movie_Nopex) Ich habe Triller ausprobiert, mal abgesehen davon, dass es von den Inhalten sehr seicht (im deutschen Bereich jedenfalls, aber das ist TikTok auch) ist, finde ich das Design und die Benutzeroberfläche gar nicht gut. Die App hängt sich bei mir immer wieder auf - bei mir jedenfalls. Ich denke, nicht, dass TikTok sterben wird und überhaupt nicht, wenn TikTok wirklich an Microsoft verkauft wird, da werden die Karten dann sowieso neu gemischt.