Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher eher still mitgelesen und schon viel dadurch dazugelernt. Vor fünf Jahren habe ich meinen Kanal mal stillgelegt und jetzt wieder beschlossen, damit anzufangen. Ich habe mir ein bisschen Equipment angeschafft und drehe meine Videos jetzt mit zwei Blickwinkeln. Ich denke, dass das die ganze Sache schon mal ein wenig "auflockert". Allerdings fehlt mir noch ein wenig der Pfeffer im Ganzen. Deshalb meine Frage: Sind meine Videos zu farblos…
  • (Zitat von Dash21) Danke für deine Antwort! Ja, das wäre sicher eine tolle Idee, am Ton bzw. dessen Bearbeitung würde es nicht scheitern. Eher am Videoschnitt, denn wenn ich ein weiteres Instrument höre, möchte ich es auch sehen können (wenn ich ein Zuhörer wäre). Ich habe erst seit ein paar Tagen Davinci zum Probieren, da muss ich mal schauen, ob ich das hinbekomme! Auf alle Fälle eine super Idee, die ich wirklich mal ins Auge fassen werde.
  • Hallo, vielen Dank @Dash21 für dein Feedback, ich habe mal versucht, in einem Video "zu zweit" zu spielen und ich denke, ich habe es für das erste Mal nicht sooo schlecht hinbekommen. Es ist auch auf positives Feedback gestoßen, das werde ich vermutlich öfter machen. https://youtu.be/RmRcywJW3YY Was denkst du?