Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute! Ich bin Magdalena und ich bin Musikerin Link zum Kanal https://www.youtube.com/user/Z…atured?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Auf dem Kanal "Zitheristi" gibt es Videos für alle, die Außergewöhnliches mögen. Musik auf der Zither. Wie, ihr wisst nicht, was eine Zither ist? Dann nichts wie hin zu meinem Kanal! Ich würde mich natürlich über Feedback freuen! Über mich Schon vor 6 Jahren hatte ich die Idee, einen Youtube-Kanal zu starten und damals lief es gar nicht so schlecht für di…
  • (Zitat von Yoyo) Vielen Dank, ich hab auch schon bei dir vorbeigeschaut (Zitat von NobodySV) Yes, als Österreicherin is der Fendrich ein Muss Ja, aber mittlerweile spielen es wieder ein paar mehr Leute - ich versuche auch das Image ein bisschen zu entstauben. Man kann nicht nur Volksmusik damit spielen, wie alle Leute immer denken (Zitat von BlackScorp) Woah, das fetzt, klingt schon cool Ich wünschte, ich könnte sowas mit Beats machen, aber mein Technikverständnis sagt Nein. ‍♀️
  • (Zitat von BlackScorp) Ja, das stimmt, aber so rein vom Prinzip her könnte ich mir das gut vorstellen. Ambiente Musik ist zwar recht entspannend, aber wenn man es selbst in Dauerschleife spielen muss, da kann ich verstehen, dass man da selbst nicht mehr so entspannt ist. Etwas zu spielen, was von der Masse verstanden wird, ist aber oft ein Muss, weil man ja auch was zwischen den Zähnen braucht - sonst würden sich so manche Musiker ganz anderen Musikrichtungen zuwenden. Oh ja, ich habe schon eini…
  • (Zitat von BlackScorp) Ja, die sind wirklich immer ein Erlebnis, ich hoffe ja, dass bald wieder Feste etc. möglich sind *wunschdenken* Ein Dudelsack? Das ist ja cool! Und Shame on me, aber ich hab noch nie Met probiert