Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich poste meine Videos auf meiner privaten Facebook-Seite und ab und zu in einer Facebook-Gruppe passend zum Thema. Mit 270 Abonnenten mache ich jetzt zwar keine großen Sprünge, aber ich bin erst mal zufrieden. Weiters poste ich den Link zu meinen Videos noch im WhatsApp-Status, da generiere ich ziemlich viele Klicks und einige meiner Kontakte warten sogar jeden Freitag schon auf den Link und fragen nach, wann das Video kommt (vor allem ältere Semester). Ich denke, das hängt aber stark vom Durch…
  • (Zitat von Elbo) Verspätet? Das ist mal ein neuer Ansatz - ich habe das anders gehört, nämlich je höher die Klickzahlen gleich am Anfang sind, desto besser findet es dann auch Youtube und versucht es dann auch anderen Nutzern vorzuschlagen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.