Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Musik [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von Maria L. Music) Das ist soo schön, da kann man sich richtig verzaubern lassen!
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Um hier wieder ein bisschen Frieden, Freude und Eierkuchen reinzubringen, ein kleines Beatles-Cover. youtu.be/51iYfBMa6xw Habe mal meine Thumbnails ein wenig überarbeitet und würde mich über ehrliches (und konstruktives) Feedback freuen. Bin noch Thumbnail-Neuling.
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von Maria L. Music) Das ist richtig toll geworden! Sehr stimmungsvoll Ich habe mich diese Woche auch mal an etwas anderem versucht - also ich gleich zwei mal. https://www.youtube.com/watch?v=RmRcywJW3YY Wie findet ihr es?
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von traumaland) Obwohl das nicht meine Musikrichtung ist, gefällt es mir total gut - der Beat geht echt rein und man hört, wie viel Arbeit da drin steckt. Ich finde das Video auch super, es passt total zur Stimmung, die die Musik vermittelt. (Zitat von enviousgrey) Cool, sehr düster! Gefällt mir! Beim Schweinchen wusste ich noch nicht recht, wie ich deine Musik einordnen soll, aber das hier ist wirklich super. Wieso könnt ihr das beide so gut?
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Inception wird heuer 10 - kaum zu glauben, oder? Ich habe den OST mal gepowert, Hans Zimmer schreibt einfach unglaubliche Sachen. https://youtu.be/MQz4jvPu0W4
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Ist bei euch heute auch so ein Wetter, bei dem man am liebsten auf dem Sofa chillen würde, eingemummelt in einen dicken Sweater und eine kuschelige Decke? Also bei uns ist heute Sweater Weather
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von traumaland) Was? Wohin muss ich kommen? Bei uns regnet es seit Tagen.
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich mag die 60er-Jahre schon sehr. Flower Power, witzige Hosen und gute Musik. House of the rising sun ist zwar ein alter Schinken, aber man kennt es doch.
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Wer von euch hat denn Haus des Geldes (Money Heist) geschaut? Ich habe die Serie erst vor ein paar Wochen angefangen - Shame on me! Das Introlied hat mir so gut gefallen, dass ich ausnahmsweise mal nicht auf "Intro überspringen geklickt habe. Und ich dachte mir, es passt sicher gut, das auf der Zither zu spielen, deshalb ist es hier: https://youtu.be/ey8yf0nCVng
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von enviousgrey) Vielen Dank! Ja, die Serie ist echt super, ich liebe sie!
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Könnt ihr glauben, dass der Earth Song von Michael Jackson im November 25 Jahre wird? Ich habe mich noch nie so alt gefühlt, immerhin hat der Song genau am Tag meiner Geburt die deutschen Charts gestürmt. Aber ich bin eigentlich noch nicht bereit, ein Vierteljahrhundert zu werden. Und ihr so?
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    (Zitat von Eggis Fantasy Kitchen) Eingeschult? Wow, eine Schülerin von mir wusste nicht mal mehr, wer Michael Jackson ist. Jahrgang 2008 (Ich denk' da immer noch, dass die Jahrgänge 2003-2010 noch ein Kleinkinder sind, aber nein, die ersten werden bald 18 ) Und Schindlers Liste kennen die Jüngeren auch nicht mehr. Weder Buch noch Film. Ich habe mir da ja die Augen aus dem Kopf geweint und der Soundtrack ist auch megaschön und stand schon lange auf meiner "Aufnehmen"-Liste. Diese Woche habe ich e…
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Für dieses Video habe ich ordentlich auf die Tube gedrückt. Um 7 Uhr habe ich das erste Mal "positions" von Ariana Grande gehört und ein bisschen nach 16 Uhr (danke Provinzinternet) habe ich meine Coverversion davon veröffentlicht! Ich hoffe, es gefällt euch!