Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Bevor jemand fragt, nein ich denke nicht daran aufzugeben. Aber das wird wohl jeder hier kennen der länger dabei ist. Durststrecken, die an der Motivation zerren. Bis November letzten Jahres ging es bei mir konstant bergauf. Und aktuell wäre ich tatsächlich froh, wenn ich die Zahlen aus dem letzten Jahr wieder erreiche. Selbst Peaks wie Zwiswchenprüfungen bringen die Zahlen aus dem November nicht zurück. Wie geht ihr damit um? Oder gibt es bei euch nur die Richtung Norden?
  • Danke für eure interessanten Beiträge. Überlege evtl in eine kreative Pause zu gehen ZapZockt , gute Besserung. Und hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Dieschling : Beitrag macht mir etwas Sorgen. Zumindest die Behauptung, dass dann die letzten Videos nicht gut waren. Das muss ich für mich nochmal klar kriegen. Aber die letzten Videos liefen gut. Nordmann2021 Versuch doch feste Zeiträume zu nutzen. Das klappt bei mir echt gut
  • Alles gut. Ich habe das schon richtig verstanden und ich meinte schon letzteres. Meine Zahlen sind jetzt nicht desolat. Aber trotz 19 neuer Videos habe ich 5 Prozent an Views weniger, gegenübern dem November. Der Grund ist mir noch nicht so ganz klar. Aber mal schauen. Vlt normalisiert sich ja auch alles wieder. Kann ja nicht nur nach oben gehen. 🤷
  • Irgendwie lässt mich die Situation im Moment echt hilflos zurück und der Gedanke, dass ich erstmal Abstand gewinnen muss wird zumindest größer. Von Woche zu Woche sinken die Views um ca. 50 Views pro Tag. Als Vergleich letzte Woche Freitag und diese Woche. All meine Videos aus den Top 10 haben zwischen 10 und 25 Prozent weniger Aufrufe. Bei einem ist es mir klar. Da habe ich meine vordere Position verloren. Beim Rest nicht. Dabei laufen meine neuen Videos gut mit dreistelligen Aufrufzahlen. Ich …
  • Wow, vielen Dank für deinen ausführlichen, aufbauenden und konstruktiven Beitrag. Man merkt, du kannst es echt nachempfinden. Und sicherlich hast du Recht damit, was du sagst. Es wird wieder bergauf gehen. Aber 10 Wochen ist schon einfach etwas länger. Welches Mikro bzw. welches Modell hast du denn genau? Die Gesichter habe ich in Teilen als Foto gekauft. Teils von Pixabay. Aber vlt mache ich irgendwann mal eins von mir. Die Idee ist echt nicht schlecht. Auch „Das Geheimnis der Datenbanken“ könn…
  • Danke für dein Feedback Das Mikro habe ich auch. Da muss ich in Audacity wohl noch mal etwas herumspielen. Echt beeindruckend bei deinem Kanal finde ich deine Animationen. Erstmal sind die total cool animiert und das passt ja mega gut. So etwas ähnliches bräuchte ich für meine neue Videoidee, auf die du mich gebracht hast. Die Idee geistert mir jetzt gerade echt im Kopf herum. Ich finde übrigens weder das Thema IT noch das Thema Finanzen uninteressant. Aber, ja, man muss es für andere natürlich …
  • (Zitat von Dein Geldkanal) So, irgendwie hat mich deine Idee nicht losgelassen und ich musste dieses Video fertigstellen. Ich hoffe, dass es Sonntag fertig ist. Die Idee kam von dir, auch wenn ich sie etwas abgeändert habe. Danke dafür Am Mikro habe ich auch rumgebastelt. Da war echt Luft nach oben! Ich bin mit den Abos bei mir tatsächlich sogar echt zufrieden. So 200 bis 250 kommen im Monat zusammen. Das finde ich echt okay. Aber ich denke mir Indikator für den Erfolg sind die Views. Und die si…
  • Sladdi Danke für deine Nachricht und den Statement. Und, ja, ich kann verstehen wie sich das anhört. Ich versuche mich nicht mit anderen Kanälen zu vergleichen. Nur mit meinen Zahlen und zu wachsen ist mir mittlerweile schon wichtig. Ich versuche es zumindest. Jeder definiert seine Ziele selbst und wenn es bei dir der Fun Faktor ist - und er scheint bei dir ja gegeben zu sein - dann ist doch alles super.
  • @deingeldkanal Nicht genau deine Idee, aber du hast mich drauf gebracht. Mal schauen wie es ankommt Der Erfolg relationaler Datenbank in unter 5 Minuten erklärt [Link entfernt, bitte keine Eigenwerbung in Diskussionsthemen. Video bitte auf dem Channel suchen, bei Interesse.]
  • Danke für deine Antwort und deine Ideen! Das mit der Videobeschreibung gehe ich gerade an. Da hast du recht! Bei den Thumbnails habe ich wirklich viel ausprobiert und das so in der Form klappt ganz gut, wenn ich mir die Klickraten anschaue. Aber ja, ich muss da vlt. noch etwas individueller werden. Den guten Mann auf meinen Thumbnails habe ich mir gekauft. Aber vlt. investiere ich da in der nächsten Zeit noch einmal.
  • (Zitat von FloKuGrafie) Das Ausschneiden kriege ich wohl hin Ich werde mir da darüber mal Gedanken machen. Vielleicht bin ich doch kamerascheu 🙈😂
  • Dein Geldkanal Cooles neues Video. Vor allem die Animationen sind echt professionell. Und der Erfolg gibt dir absolut Recht Ich habe mich btw. dazu entschlossen meine letzten Videos runter zuschmeißen und die Stück für Stück neu zu vertonen. Kostet mich sicherlich 10 K an Views. Aber mal schauen, ob das was bringt. Die Soundquali war echt miserabel.
  • Danke für den Hinweis. Ich werde die erst einmal drin lassen
  • (Zitat von Dein Geldkanal) Danke für den Feedback. Freut mich wenn es auch objektiv deutlich besser wirkt. Wo du deine Animationen herbekommst, magst du nicht verraten? Dein Geldkanal Ja, das ist sicherlich ein neuer, aber vielleicht sogar effizienterer Ansatz , als die alten Videos i löschen. Es kommen die nächsten Tage dann noch das ein oder andere neue Videos, die ich neu vertont habe. Das dauert tatsächlich nicht so lange. Und dann werde ich nochmal in Ruhe mir über die Thumbnails und den Vo…
  • Ich möchte an der Stelle einmal Danke sagen an alle die hier geschrieben haben. Ich habe versucht die Tipps umzusetzen. Ich habe ca. 15 Videos neu synchronisiert, ich habe neue Videobeschreibungen gebastelt und die Thumbnails etwas variiert. Meine Views gehen wieder hoch. Kann natürlich auch saisonal sein, aber im Prinzip läuft es wieder besser. Aber ich muss zugeben, ich hatte ein kleines Tief. Gut, dass ich weitergemacht habe und gute Inspirationen bekommen habe.
  • Oh nein. Dran bleiben ist wichtig. Und deine Zahlen sind echt gut beeindruckend