Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab in meinem neuem Video leider einen Rechtschreibfehler im Vor- und im Abspann eingebaut. Und ich schaffe es mit dem Editor nicht, dies zu ändern. Ich habe Tutorials gesehen, da kann man Bereiche zuschneide und andere Videos da einfügen. Aber mein Editor hat keine Einfügeoption. Ich kann nur zuschneiden auswählen und da passiert irgendwie auch nichts. Kann mir da vlt. jemand helfen? Ich komme gerade wirklich absolut nicht mehr weiter. Viele Grüße =)
  • Ich habe das Video mit dem ActivePresenter gemacht. Ach Mann. Das ist doch doof. So etwas kann doch passieren Danke für die Nachricht. Son Buchstabendreher kann ja mal passieren...
  • (Zitat von ZapZockt) Lieber ZapZockt, danke, für dieses wirklich richtig guten und hilfreichen Beitrag Ich werde es so lassen...