Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, habt Ihr das auch, das man unten nicht mehr den klassischen "Creator Studio" anklicken kann? Ich bin durch eine Internetrecherche auf einen kleinen Trick gestoßen, der es ermöglicht, wieder in die alte Ansicht zu kommen. Mir persönlich gefällt die besser, deswegen zeige euch mal wie Ihr das schafft. 1. Geht in das Youtube Studio 2. Klickt auf die Audio-Mediathek (Siehe Anhang) 3. Klickt oben rechts auf euer Profilbild (Siehe Anhang) 4. Klickt auf "Creator Studio" (Siehe Anhang) 5. Nun sol…
  • Hallo und vielen Dank für dein Feedback, vielleicht irre ich mich, aber ich finde das deine Nachricht in diesen Format hier nicht reingehört. Sowas sollte man meiner Meinung nach über eine PN klären. Du hast in diesen Bereich bestimmt mehr Erfahrung als ich, also ist das vielleicht doch richtig? Vielleicht ist es auch unnötig, damit seine Zeit zu verschwenden. Mir ist klar, das die klassische Ansicht nicht jeden so gefällt wie mir und das ist auch in Ordnung. Ich dachte ich helfe der Community d…