Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, in meinem neuen Video habe ich die neuen Drohnen Regeln zusammengefasst. Hoffe das ist kompakt und verständlich rüber gekommen. Rede ich deutlich? Wie findet ihr mein "Studio" beziehungsweise die Einrichtung? Habe ich das Thema gut erklärt? Was stört euch am Video? Bin offen für Feedback und freue mich über jede Meinung. Danke im Voraus! LG Max youtu.be/94tCycarLLU
  • @Dirk Bongardt danke für dein Feedback, hätte gerne auch etwas BRoll eingebaut aber ich hatte keines und die aktuelle Situation macht das schwer. Aber wird in Zukunft wieder drin sein! Danke @Andreas Abb Hey Andreas, boah dein Video ist ja richtig durch die Decke gegangen. Wahnsinn. Das mit dem Mikro ist so eine Sache, ich habe es gern als Motiv im Bild aber werde versuchen es etwas weniger prominent hinzustellen, das ist ein guter Tipp. Bezüglich Ton Qualität tu ich mir echt schwer, weil ich da…
  • @Steve WOW danke ist ein super Tipp mit dem Session Starter und Ender. Cool! werd ich mir mal anschauen!