Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin Moin, ich habe mich und meinen Kanal schon in einem Beitrag hier einmal ausführlich vorgestellt, allerdings hab ich mal eine grundlegendere Frage in die Runde was meinen Kanal angeht. Kurz zu mir und meinem Kanal , den gibt es schon seit 2009 und so lange mache ich mit immer wieder Zeiten in denen ich pausiert habe auch Videos. Aktuell gibt es jede Woche 2 Videos. Mittlerweile habe ich schon fast 300 Videos online, aber erst 646 Abonnenten. Klar, das sind nicht gerade wenig Leute, wenn ich …
  • (Zitat von Dirk Bongardt) Danke, das Problem ist, dass immer die Videos zum Jahreswechsel am besten ankommen. Also die, die ich zum neuen Kalender mache und das ist einfach ein Thema, wovon ich nicht unendlich viele Videos machen kann. Das liegt auch daran, dass gerade nach dem Kalender den ich habe besonders viel gesucht wird. Was die Analytics angeht, da schaue ich täglich rein und schreibe mir sogar einmal im Monat das Wichtigste raus um zu gucken was sich so verändert hat. Was die Thumpnails…
  • (Zitat von Mchael Albrecht) Super interessant was du meinst. Dass ich nicht hinter dem stehen könnte was andere machen stimmt nicht ganz. Ich meinte damit viele der Videos die in den Trends sind, oder so Pranks zum Beispiel. Eben so Videos, die Absolut nicht mein Thema sind und somit eh nicht zum Kanal passen. Es gibt viele Kanäle, die es noch nicht so lange gibt wie meinen und die deutlich schneller geschafft haben zu wachsen und das mit ähnlichen Themen. Das soll jetzt nicht überheblich klinge…
  • (Zitat von UrbexSniperHunter) Danke, das freut mich zu hören. Ich hab nur irgendwie das Gefühl, da kommt noch ein aber Würde mich mal interessieren, was du denn anders machen würdest an meiner Stelle. So etwas zu hören hilft immer ungemein weiter beim Verbessern.
  • (Zitat von Seatec) Das stimmt, da hast du vollkommen recht. Man kann aber schlecht Zahlen zu etwas sagen, was überall regulär anders kostet und dann ebenfalls bei jedem Angebot einen anderen Preis hat. Selbst in selben Laden zu unterschiedlichen Zeiten sind oft die selben Produkte mit einem komplett unterschiedlichen Preis im Angebot. Das Video zum Thema Zeitraffer ist nur so kurz, da es ursprünglich für TikTok war und da dürfen die Videos ja leider nicht länger sein. Ich hatte zu dem Zeitpunkt …
  • (Zitat von Zaadii) Vielen Dank, dass du dir meinen Kanal so ausführlich angeschaut hast. Tut mir leid, dass erst jetzt etwas von mir kommt, aber man kann hier leider nur einen Kommentar schreiben und dann muss man um die 2 Tage warten, außer jemand schreibt hier vorher noch jemand etwas. Das hilft mir sehr und gibt mir sehr zu denken was du schreibst. Ich kenne das selber, bei anderen fällt einem schneller auf was verbessert werden könnte als bei einem selber. Daher alles gut, macht doch nchts, …