Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe früher regelmäßig Songs bei Audiojungle gekauft. Ab und an kam mal ein Claim, dem man widersprochen hat. Seit ca. 2 Wochen krachen die Claims auf immer wieder den gleichen Song rein, den ich in verschiedenen Videos zu einem Thema verwendet habe. Geht das noch jemand so? Mir ist heute der Kragen geplatz. Ich habe in den Widerspruch die Ankündigung gesetzt, dass ich mir für den nächsten Claim vorbehalte, meine Zeit für den Widerspruch in Rechnung zu setzen. Das habe ich schon einmal gemacht, …
  • Naja, das sind meist ältere Videos. Vermutlich werde ich sie schrittweise rausnehmen. Bei Jingles ist mir das zum Glück noch nie passiert. Was die Mediathek angeht, da bin ich noch nicht fündig geworden. Bei den meisten Sachen habe ich das Gefühl, die sind genau deshalb kostenlos zu haben. Ist aber sicher wie vieles eher subjektiv.