Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das kann dir niemand beantworten. Manchmal können kleine Passagen in Songs sich ähneln. Dafür gibts Urheberrechte und wann die berührt sind, können dir Experten zu diesem Thema beantworten, die meist in Kanzleien sitzen. Persönlich nervt mich die Software. Ich habe häufig Songs, Jingles etc bei Envato/Audiojungle erworben und genutzt. Zur Zeit scheint wieder was rumzugehen. Ich musste kürzlich bereits wieder 3 Videos mit Einsprüchen belegen. Diese Nacharbeit für eine Ware, die man bezahlt hat, s…
  • Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Jeden Claim habe ich mit Einspruch beantwortet und darauf verwiesen, dass ich im Besitz der Lizenz bin und sie vorweisen kann. Die gingen alle durch. In deinem Fall liegt das etwas anders. Ich kenne mich im UR nicht sonderlich gut aus. Du kannst Einspruch einlegen, solltest dir aber sicher sein, dass du nicht Teile einer Melodie verwendet hast, die jemand anders lizensiert hat. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Fachgebiet. Bei deinem noch so jungen …