Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nun, als Koch (mit Weiterbildung in der veganen Küche) gebe ich mal meinen Senf dazu. Vegan ist 'in' weil es eine gesunde, aktive Lebensweise propagiert. Grad durch die Klimadiskussion (Fleisch ist der Böse Klimakiller) glaubt man so etwas gutes für sich und den Planeten tun zu können. Veganes kochen kann vielseitig sein (Blick auf die indische Küche), doch die Realität sieht hier anders aus. Agra Studien werden z.b. ignoriert, und viele Produkte haben soviel schädliche Zusatzstoffe die dem Körp…
  • (Zitat von Movie_Nopex) Ja, es gibt viele Studien, und genauso gut kann ich genau so viele Studien dagegen halten welche das genaue Gegenteil sagen. Die FDA (Amerikanische Lebensmittel und Medikamentenbehörde) rät z.B. von veganer Ernährung ab. Viele Vitamine entstehen erst durch diverse enzymatische Prozesse. Und diese kann der menschliche Körper so nicht herstelle, da uns diese Enzyme fehlen. Die so beliebte Avocado ist strikt gesehen nicht Vegan, den zur Befruchtung werden ganze Bienenvölker …
  • (Zitat von Steve) Der Kandidat hat 100 Punkte.