Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Mighty Martinez) Ich habe dir mal einen Beitrag einer Anwaltskanzlei verlinkt, wo kurz erklärt wird, wer ein Impressum benötigt und wie es sich auf YouTube anlegen lässt (nicht mehr ganz neu, aber im ganzen immer noch brauchbar). Ob du ein Impressum brauchst, kannstt du zunächst selbst beurteilen. Wenn er deine Einschätzung nicht teilt, wird ein Abmahnanwalt dich das wissen lassen, und wer von euch beiden dann recht hat, verrät dir, falls ihr euch nicht einig werdet, vielleicht ein Ri…
  • (Zitat von Mighty Martinez) Jau. Isso. In dem Moment, in dem du dein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigst, wird jemandem deine Nase nicht passen. Ich frage mich allerdings gerade, ob du hier überhaupt eine Antwort möchtest, die der Rechtslage entspricht (ohne dass das eine Rechtsberatung darstellen würde, dafür konsultiere bitte einen Anwalt), oder ob du dir eher eine Bestätigung dafür wünschst, dass du die große Ausnahme bist. Ich brings noch mal auf den Punkt: (Zitat von Mighty Martinez) Ja. (…