Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ein dickes HALLO an das Gesamte YT-Forum Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCTTyJl-2_Hzh9OEFwSZUQmA Kanalbeschreibung Hier findet ihr den Millionsten LetsPlayer auf YouTube Ich zeige euch auf meinem Kanal einige Simulations Spiele ( Landwirtschafts Simulator 19 bis hin zum Surgeon Simulator [OP Simulator] aber auch Shooter wie zb. Doom oder aktuell BioShock Habe mich ein bisschen ausprobiert..hier mal ein Video als timelapse mit Musik oder da mal eine völlig lächerliche Op Hauptsach…
  • Vielen Dank... Ich konnte mir ja eben schon ein kleinen Eindruck deines Kanals machen und ich muss sagen...den Namen hättest du nicht besser wählen können
  • Ja Moin, lieber Onkel Bogi Ja, dass mit dem Alter ist immer so eine Sache... Gefühlt bin ich vom Kopf her nur ein Schritt weiter als meine 5 jährige Tochter Aber ich habe zumindest das Gefühl, dass es mich jung hält. Also bleib ich dran Hab mal auf deinen Kanal geluschert und mir gefallen deine Thumbnails Videos klicke ich auch mal durch und ich glaube der Mauszeiger steht schon auf abonnieren Stranded Deep sieht interessant aus
  • Das denke ich auch Support ist kein Mord...denn schließlich wollen wir ja alle irgendwie das selbe. Und ein Abo tut wirklich nicht weh... Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile lieber die kleinen Youtuber mir anschaue Die großen machen eh nur die Kack Reaktion Videos...Klar sie helfen damit den anderen aber zum ansehen ist es langsam echt nervig.