Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also.... Man sieht es dir schon recht deutlich an, dass du nicht ganz auf dem Dampfer bist. Wenn du jetzt eine Klitschko Simulation zocken würdest...hätte ich es gelassen Ich würde, persönlich, auch nur dann mit FaceCam aufnehmen, wenn ich fit wäre. Aber es ist Youtube...da kann man alles zeigen Es sind schon SEHR viel schlimmere Gestalten vor die Kamera gelaufen und dabei erfolgreich geworden Zur Position der Cam...ich bevorzuge eher die etwas seitlichere Variante. Was für Leuchten hast du? Gro…
  • Klar...ich bin da nicht anders. Klicke bestimmt 5-10x am Tag in tubebuddy oder YT-Studio rum und freue mich über jeden Klick. Merke aber auch , dass es in der Woche sehr verhalten ist dafür aber am Wochende richtig abgeht. Aber mal 1-2 Wochen ohne neue Abos sind bei mir normal...daher sind es bei mir ja auch erst 32 Abonnenten Und weil ich vielleicht keine FaceCam hab. Denke das spielt auch noch eine Rolle. Und natürlich die Spiele Auswahl
  • Das mit der Öffentlichkeit stört mich jetzt nicht so sehr...eher die Tatsache, dass ich häufig erst abends gegen 23 Uhr zum daddeln komme. Und so wirklich frisch sehe ich dann um die Uhrzeit auch nicht mehr aus. Außer ich spiele nur noch Horror-GamesDann fällt es nicht mehr so auf Mit welcher Kamera nimmst du dich auf?
  • Die Kamera hab ich auch aber ohne gutes Licht brauchst du da gar nicht anfangen. Aber gut zu sehen, was möglich ist Denke Mitte März kommt das Licht und dann paar Probeläufe mit Facecam. Und dann entscheide ich ob mit Greenscreen oder ohne